Robert Comploj
1982 Geboren in Tirol, Österreich
Seit 2001 Arbeit als Glasbläser in den USA, England, Dänemark und Österreich
Seit 2013 Glashütte in Traun, Österreich
Website

Robert Comploj

Bei seinen von skandinavischem Design und südländischer Tradition beeinflussten Glasobjekten nutzt Robert Comploj alte venezianische Techniken, die er mit modernsten technologischen Verfahren kombiniert. Seine Formen seien aber auch von verschiedenen aktuellen Themen der Gegenwartskunst und den gesellschaftlichen Strömungen unserer Zeit geprägt, sagt der Glaskünstler. In allen Arbeiten ist das Bestreben sichtbar, Studioglas auf höchstem Niveau zu fertigen.

Vertreten von

  • Deutschland
      • Collage

        galerie collage
        Adresse Konviktstraße 45
        79098 Freiburg
        Deutschland
        Telefon +49 (0)761 283222
        Email info(at)collage-shop.de
        Zeiten Montag–Freitag 10.30–18.30 Uhr
        Samstag 10.30–16 Uhr
        Website